Samstag, 5. September 2015

Flohmarkt Bad Zurzach

Grüezi zäme
 
 
Letzten Samstag war ich das erste Mal am Antik- Floh- und Drehorgelmarkt in Bad Zurzach. Es war, im Gegensatz zu heute, ein Traumwetterchen mit viiiieel Sonne. Zusammen mit meiner Mutter flanierte durch die Stände und habe mir auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Zum Teil waren die Preise jenseits von gut und böse..... wie man so schön sagt ;o).
 
Achtung Bilder"flut"
 
 
 
 
 
 
An diesem Stand habe ich wunderhübsche Spitze gefunden und auch das Eine oder Andere hat mir sehr gut gefallen ;o).
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 

Natürlich habe ich auch ganz viele Drehorgeln fotografiert. Ich war wirklich beeindruckt von den schönen Instrumenten. Zum Teil sehr aufwändig dekoriert und bemalt.
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
..........sogar ein Puppentheater gab es ;o)
 
 





::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Die Kostüme waren auch so toll und jeder DrehorgelspielerIn war wunderhübsch eingekleidet. Bei der Hitze wollte ich aber keine Sekunde mit ihnen tauschen............
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 

 
 
 
............wieder bei den Ständen
 
 




Und hier war ich wohl am längsten! Ich hätte am liebsten alles mitgenommen ;o)
 
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::






Nun habt ihr es auch schon wieder geschafft, meine Lieben. Ich wünsche euch ein schönes, kuscheliges Wochenende und macht es auch schön ;o).
 
 
Herzlichst
 
 
Nadja