Mittwoch, 15. Oktober 2014

Members only - Giveaway


Liebe LeserInnen

Heute möchte ich wieder einmal etwas verschenken;-). Wir nähern uns ganz sachte dem Geschenkemonat Dezember! Das ist nicht zu fassen gell!!?? Und da ich für mich beschlossen habe, dass ich mich im Dezember nicht stressen lasse, gibt es quasi eine Herbstverlosung :-).

Ich habe etwas gewerkelt......und zwar diesen tollen Blüten Kranz aus Stoff;


 
 

 
 



 


Gesehen habe ich diesen schönen Kranz  das erste Mal bei "By Meisje". 

Also, alle eingetragenen Leserlein dürfen gerne in den Lostopf springen....oder hüpfen, was ihr besser könnt *g*. Die Verlosung endet am 8. November 2014 um 00.00 Uhr :-).

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen!

Herzlichst

Nadja



Ps. Ihr dürft das erste Bild gerne mitnehmen ;-), und falls Ihr euch über das Datum wundert? Ich konnte bis jetzt einfach keine Fotos hochladen ;o(.