Montag, 12. Mai 2014

Never say never ;o)

Hallo zusammen
 
Ich hoffe alles Mamis (und auch nicht Mamis) hatten gestern einen schönen Muttertag. Ich hatte es schön und gemütlich ;o). Beinahe perfekt!
 
Aber der Samstag war es da fast noch eher.....perfekt meine ich. Ich war am ersten Flohmarkt (für mich) in diesem Jahr. Als wir angekommen waren, hatte ich Glück noch einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen.....gratis. Auf dem Parkautomaten stand: ausser Betrieb. Super dachte ich, muss auch mal sein, dass ich keine Gebühren zahlen muss, gell.
 
Der Flohmarkt war übervoll mit Kundschaft und was mich besonders gestört hat, übervoll mit Kleidern und Schuhen. So was muss ich persönlich jetzt nicht auf dem Flohmarkt kaufen, obwohl die meisten Teile sind ja neu........
 
Aber für mich war tatsächlich aus was dabei "freu". Ich habe per Zufall einen alten und schon weissen Schemel ergattert..... ich war total happy. Der Preis war auch völlig okay und so wanderte das schöne Stück in die Tüte.

 
 
 
 
 
 
 




 
 



 
Dann kramte ich in einer Kartonkiste zwei wunderschöne Leintücher hervor und als ich den Verkäufer fragte was er dafür gern hätte, musste ich zuerst schlucken und innerlich hat es gejubelt wie doof. Sofort einpacken und tschüss......... Nein, so viel Glück!'! Daraus gibt es entweder Tischtücher oder sonst sind sie einfach nur schön anzuschauen.
Bilder davon gibt es vermutlich erst nächstes Mal da sie bereits in den Wäschekorb gewandert sind.
 
 
.....................................................
 
 
Aber das absolute Highlight war dann doch der Fund in einem Lädchen in dem vor allem meine Mutter einkauft ;o). Ich hab das Teil gleich fotografisch festgehalten und meinem Herrn Shabby geschickt, damit er mir ein Okay gibt. Solche Sachen will ich einfach abgesprochen haben.............
 
 
 
 
 
 
 
............................................
 

 
 
 
 
...................................................
 


 
 
 
 
...............................................
 
 
 




.........................................



 
 
Ist er nicht der OBERHAMMER??? Jetzt habe ich doch tatsächlich schon einen Couchtisch und er ist wirklich alt mit einer Patina zum niederknien  ;o) und überhaupt einfach voll klasse. Ich suche ja schon soooo lange nach einem solchen Koffer, der nota bene, auch bezahlbar ist.
  
 
Also muss ich jetzt nicht Angst haben niemals etwas  passendes für unsere Couch zu finden und Herr Shabby kann Schrauber und Bohrer getrost im Keller lassen ;o).
 
Der Koffer wird aber weiss....tja was sein muss, muss sein. Aber ich möchte doch versuchen, soviel Patina wie möglich zu erhalten.
 
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und macht es euch schön ;o)!
 
Oberglückliche Grüsse
 
Nadja