Freitag, 16. Mai 2014

......and again :)

Hallo zusammen
 
Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend ;o). Ich hoffe ihr habt den heutigen, sonnigen Tag genossen? Es ist schön zu wissen, dass es jetzt endlich Frühling werden soll, gell.
 
Der Garten ruft.....ich habe ihn gehört. Es gibt noch so viel zu tun und langsam aber sicher ist es Zeit zu säen und zu setzten. Die Tage waren ja auch so trüb und ungemütlich...... man konnte leider nicht so viel draussen unternehmen.
 
Die liebe Dani  hat mich "nominiert" und gerne werde ich diese Fragen beantworten:
 
 
 
 
1. Worüber kannst Du am meisten lachen ?

 
Eigentlich über mich selber *gg*.

 
 
 
 
 
 
 
 
2. Welches ist Dein Lieblingsland ? 

 
Das Land in dem ich wohne mag ich sehr. Gerne würde ich natürlich noch den hohen Norden und die westliche Ecke auf diesem Erdball besuchen und kennenlernen.
 
 
 
 
 
 
 
 

3. Altes Bauernhaus oder Architektenvilla ?

 
Das ist für mich keine leichte Frage. Beides hat was für sich und das Eine schliesst das Andere nicht aus, gell..;o)

 
 
 
 
 
 
 

 
4. Dein Lieblingsfilm ?  
 
 
Ich habe keinen Lieblingsfilm............ Aber ich mag Krimis, Science Fiction und Action Filme...



 
 
 



 5. Dein Lieblingsbuch ?

 
 
Es sind vor allem die Einrichtungs- und Tildabücher die mich seit mehr als zwei Jahre immer wieder "fesseln"...... Romane lese ich keine.

 
 
 
 



6. Wo hast Du Deinen Mann kennengelernt ?
 

Bei uns würde man sagen : Im Schpunte........... will heissen, wir haben uns in einem InRestaurant kennen gelernt.;)) völlig unspektakulär.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

7. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne treffen ?

 
 
Spontan hätte ich gerne H.R. Giger kennen gelernt









8. Berge oder Meer ?
 
 
 
Das ist eine leichte Frage! Definitiv Meer (I like it)

 
 





 
 

 
 9. Garten oder Dachterasse ?

 
 
Hier würde ich meinen, dass ich vermutlich an beidem meine Freude hätte.



 
 



 10. Welche Farbe dominiert in Deinem Zuhause ?

 
..........Shabby! what else......*gg*

 
 
 
 
 
 
 
 
 
11. Wenn Du eine Zeitreise machen könntest, 
in welches Jahr würdest Du reisen und warum ? 
 
 
 
 
Back to the future maybe??? Ich weiss es nicht.....aber es würde mich wahnsinnig interessieren, wie es in etwa 50 Jahren hier aussehen könnte....
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich möchte mich herzlich bei Dani  bedanken. Die Fragen werde ich nicht weiter geben und hoffe, dass vielleicht jemand von euch Lust hat, spontan mitzumachen....
 
 
Habt ein schönes Wochenende und macht es euch schön ;o). Herr Shabby und ich gehen morgen ins Kloster............. dazu nächstes Mal mehr.
 
 
Herzlichst
 
Nadja