Sonntag, 13. April 2014

Das Warten hat sich gelohnt :D

Hallo zusammen
 
Ich freue mich das ihr da seid. Ich komme gleich zur Sache *g*. Erst mal hab ich mich wieder mal vertippt und die Verlosung geht in die Verlängerung. Nämlich könnt ihr bis am 18. April 2014 einen Kommentar hinterlassen. Tja 5 und 8 liegen halt grad übereinander..... Aber ich habs zum Glück noch gemerkt, gell?!
Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf die beiden Gewinnerinnen!
 
Dann hatte ich hier geschrieben, dass ich noch immer auf einen "Schub" warte - er hat mal kurz vorbeigeschaut und mich etwas geschüttelt ;o).
 
 
 
 
 
 
Heute Morgen habe ich dann meine Frau Pfeffertopf und die Ballerina auf den Balkon eingeladen, um mal gute Morgenluft zu schnuppern und natürlich die neue Mitbewohnerin kennen zu lernen....
 
 

 
 
 
.....langsam aber sicher kam sie dann aus ihrem Versteck um sich den beiden Ladies vorzustellen.......zwar noch etwas schüchtern, was ich ihr natürlich auch gesagt habe. Auch das Frau Pfeffertopf und die Ballerina sicherlich hoch erfreut sein werden, sie kennen zu lernen :o).......
 
 

 
 
 
......Dieses Fuchsmädchen war auch so ein "Ufo", welches ich irgendwann angefangen, aber nicht fertig gemacht habe. Da schüttelte mich wie gesagt der "Schub" und ich habe mich mit frischer Motivation an die NäMa gesetzt und dann gings auch ruckzuck ;o).
 
 

 
 
 
Plötzlich hat sie sich auch zu den Beiden gesetzt und sie haben sich auf Anhieb verstanden......also geht doch!
 
 
 
Und noch jemand ist bei uns eingezogen. Ach, ich bin total verliebt. Ein "nachträgliches" Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin. Ich habe wohl irgendwann erzählt, dass ich genau noch so einen alten und abgeliebten Teddybären suche ;o). Er ist einfach nur schön und knuddelig!
 
 
 

 
 
 
......................................
 
 

 
 
 
...................................
 


 
 
 
So schööön, gell?
 
 

 
 
 
 
Als sich alle begrüsst hatten, habe ich noch ein Gruppenfoto machen dürfen. Ich freue mich, dass sich alle so gut verstehen und über meine Neuzugänge ;o)......
 
 
 
Mein Balkon blüht wie verrückt. Es ist einfach nur schön und er duftet extrem fein. Die meisten Tulpen sind zwar schon wieder verblüht, aber der Rest ist einfach traumhaft.
 
 

 
 
 
Hier etwas Phlox und Hornveilchen.........
 
 

 
 
 
..........................
 
 
 
 
 
 
 
......und hier nochmals meine "schreckliche" Wand mit dem Waschbrett. Aber mit dem Rosmarin und den Bellis, sieht es fast schon wieder gut aus ;o).
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart morgen und macht es euch schön...........
 
Herzlichst
Nadja