Samstag, 1. März 2014

Der Befreiungsschlag............

Liebe LeserInnen
 
Ich weiss heute gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll, da ich so viel zu erzählen hätte. Was es mit dem Titel auf sich hat, werdet ihr bald erfahren ;o).
 
Als erstes möchte ich mich bei euch lieben Bloggerinnen bedanken. Warum? Einfach weil es euch gibt! Das ist doch ein guter Grund, nüch?! Schön, dass ihr da seid und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Fühlt euch "wie zu Hause" ;o).
 
Dann möchte ich allen, die momentan mit der Grippe kämpfen, gute Besserung wünschen. Ich wundere mich eh, dass es mich noch nicht erwischt hat! Holz alange und hoffen, dass es so bleibt. Denn ich kann jetzt einfach nicht krank werden, da ich doch so viel zu tun -hatte, habe und haben werde-. Da wir man ja nur schon vom Schreiben müde *g*.
 
Und nun kommen wir dazu, was es mit dem Titel auf sich hat. Frau Shabby hat ENDLICH, ENDLICH den Keller entrümpelt und aufgeräumt! Ja es ist schon schlimm, was sich in all den Ehejahren von uns angesammelt hat! Ich bin aber jetzt so was von "befreit" kann ich euch sagen :o). Es sind gefühlte Monate, die ich in unserem Keller verbracht habe! Aber es waren "nur" etwa anderthalb Wochen und das Blöde ist jetzt einfach, dass ich immer noch nicht fertig bin ;o(. Es scheint mir zwischendurch fast hoffnungslos und ein nie enden wollendes Projekt zu sein.....
 
Fotos erspare ich euch und mir es war echt eine Katastrophe! Wir, Herr Romance und ich, sind nun seit Ewigkeiten zusammen......na etwa 27 Jahre ungefähr ;o). Frau Shabby war damals ja noch ein "Teenager". Seit ebenso geraumer Zeit sind wir verheiratet. So schön wie es ist, leider ist Herr Romance der Sammler und so wurde nur sehr selten etwas weggeworfen oder weggegeben. Also wir ihr seht, hatte ich reichlich zu tun ;o).
 
Damit das hier aber kein "Jammerpost" wird, zeige ich euch auch gerne noch ein paar Bildchen. Ich muss mich auch gleich noch entschuldigen, weil ich praktisch nur im Keller war und nicht oft am "Schläpptop". Aber sobald der Keller fertig ist, wird es auch wieder besser. Es gibt nächstens noch ein paar Touren zum Entsorgungsplatz und dann............sind wir hoffentlich durch.
 
So jetzt aber Fotos:
 
 
 
 
 
 
Mein altes, neues Küchengestell hat Zuwachs bekommen........ Es sind ein paar Sachen sogar ;o) Gesehen? Salz&Pfefferstreuer, Vögelchen und der süsse Teekrug..
 
 
 
 
 
 
Den Krug hat mir meine Mutter geschenkt. Ich finde er passt recht gut da oben hin.
 
 

 
 
 
Hier noch "Werbung" in eigener Sache *gg*.Die Maus habe ich zusammen mit..................
 
 
 

 
 
 
.........diesem wunderhübschen Muscari-Windlicht auf meinen Geburtstag bekommen. So einfach und doch so wirkungsvoll. Hübsch gell?
 
 

 
 
 
Dieses Schild hängt über der Küchentür *gg*. Meine Küche ist immer geschlossen ;o).
 

 

 
 
 
Nun sind wir auch schon schwups im Schlafzimmer. Der Bär hat nun doch noch eine Nase bekommen. Er gefällt mir auch mit sehr  gut. Auch das Schwedenpferdle ist umgezogen und wohnt nun hier.
 
 

 
 
 
Die Rose die immer noch "schön" ist habe ich vor mehr als einem Monat bekommen. Ich finde sie sieht so klasse aus, dass hier jetzt einen Stammplatz bekommen hat..........
 


 
 
 
..........genau so wie die ollen Siphon-Flaschen ;o). Die konnte ich sehr günstig ersteigern und obwohl die eine blau ist, passt sie sowasvon aufs Büchergestell.....
 
 

 
 
...............................
 
 
 
 
 
Ich könnte jetzt noch erzählen das wir genau in dieser Woche, als ich ständig im Keller war, noch den Maler hier hatten und einen Monteur...... aber das spare ich mir fürs nächste Mal auf, okay?
 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und macht es euch schön ;o). Morgen habe sogar was anderes vor als im Keller zu räumen. Ich freue mich.
 
 
Herzlichst
 
Nadja