Montag, 22. Juli 2013

Gartenfreu(n)de.....

Liebe LeserInnen
 
Wir haben heiss, heiss und nochmals heiss ;o)! Ich finds super! Endlich ist der soooo lang ersehnte Sommer da. Diesbezüglich ist es mir fast egal, dass wir dieses Jahr nicht in die Ferien fahren können.... Okay, etwas schmerzt es schon, da wir das Meer doch so lieben.
 
Dafür hat sich in meinem Garten doch noch etwas getan. Ich habe schon alle Erdebeeren geerntet und von den Heidelbeeren haben wir noch eine Menge. Bald werden auch die Himbeeren reif sein mmmmhhhh....
 
Gerne zeige ich euch heute Bilder aus meinem Garten:
 
 
 
Ich habe keine Ahnung was das für eine Blume ist, aber sie blüht jedes Jahr so schön. Vielleicht eine Sorte von Gladiolen?

 
.... täglich ungespritzen gesunden Salat, gibts zum Essen......

 
.....Buschbohnen.....

 
....hier nochmals Salat. Dazwischen hats Radieschen, Karotten und Kabis....

 
....Zucchetti....

 
....Salat, Gurken und eine Biene in einer Kosmeenblüte....

 
....Die Gurken haben endlich Blüten und wachsen schön....

 
..............................

 
....Schmetterlinge, oder Falter haben wir dies Jahr zu Hauf.....

 
.....die feinen Heidelbeeren, ich liebe sie!

 
....und hier ein kleines "Gesamtbild"...

 
Auch hier weiss ich nicht, was das für eine Blume ist? Aber die Farbe finde ich sehr schön ;o).
 
So, das wars auch schon wieder. Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche mit genügend Abkühlung und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
Nadja