Dienstag, 2. April 2013

.....etwas Neues

Liebe LeserInnen
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und gemütliches Osterwochenende? Habt gut gegessen und Euch von Euren Lieben verwöhnen lassen? Leider hat uns der Alltag jetzt wieder. Die Zeit habe ich genossen mit Besuch und viel Musse für mich :o)!
 Ich habe wieder angefangen zu stricken und zu häkeln ;o). Meine Güte! was habe ich doch alles vergessen! Es ist wohl "zig" Jahre her, als ich das letzte Mal die Nadeln gekreuzt habe....
Also habe ich mir ein paar schöne Handtücher gestrickt (die Idee ist geklaut). Zwei hängen in der Küche und eins im Bad und die anderen werden vermutlich erst mal zwischen gelagert *g*. Jetzt möchte ich mir noch eine schöne Decke häkeln.... ABER das wird evtl. ein ewiges Projekt. Drückt mir die Daumen, dass es mir bis im Sommer gelingt.
Für das lange Wochenende hatte ich mir vorher noch etwas Lektüre besorgt. Ich liebe diese tollen Einrichtungsmagazine. Da kann man immer wieder durchlesen und stöbern... ich mag das total.

 
 




Diese Berichte und Fotos haben mir besonders gefallen - einfach toll!





Auf diesen Fotos habe ich meine Ostergeschenke "verewigt"... Darf ich vorstellen, auf obigem Bild "Herr Pfeffer und Frau Salz".

Nun wünsche ich Euch eine gute (kurze) Woche und grüsse Euch herzlich
Nadja